Corporate Design

unverwechselbar

Das Zusammen­spiel aus Signet, Farben, Bild­sprache, Typo­grafie und Propor­tionen erzeugt ein authen­tisches Bild, das jeder versteht. Es ist das optische Ver­sprechen auf die Eigen­schaften des Unter­nehmens, dem man vertraut. Es wirkt auf subtile Weise und sehr nach­haltig. Es transportiert die Firmen­philosophie und die Produkt­idee, prägt sich ein und macht auf den ersten Blick unver­wechselbar.

 

  Beispiele ansehen

 

 


Editorial Design

kommunikativ

Hinter einer erfolg­reichen Broschüre, Zeitung oder Zeitschrift verbirgt sich neben interessan­ten Themen viel Experten-Wissen über Seh­gewohn­heiten, Lese­bereitschaft und Bild­sprache. Mit diesem Wissen werden auch Kunden- oder Mitarbeiter­magazine zu einem wunder­baren Kommunikations­werkzeug.

 

  Beispiele ansehen

 

 


Annual Reports

überraschend

Wer, so das Manager-Magazin, für sein Unter­nehmen begeistern will, muss den bisweilen spröden Stoff gut vermitteln. Ein Geschäfts­bericht, der Spaß am Lesen weckt und gestalte­risch überrascht, ist mehr als eine Zwangs­publikation und nutzt das Medium um Sympa­thien zu wecken, denn jeder Geschäfts­bericht ist auch eine Image­broschüre.

 

  Beispiele ansehen

 

 


Referenzen