unverwechselbar
Das Zusammenspiel aus Signet, Farben, Bildsprache, Typografie und Proportionen erzeugt ein authentisches Bild, das jeder versteht. Es ist das optische Versprechen auf die Eigenschaften des Unternehmens, dem man vertraut. Es wirkt auf subtile Weise und sehr nachhaltig. Es transportiert die Firmenphilosophie und die Produktidee, prägt sich ein und macht auf den ersten Blick unverwechselbar.
kommunikativ
Hinter einer erfolgreichen Broschüre, Zeitung oder Zeitschrift verbirgt sich neben interessanten Themen viel Experten-Wissen über Sehgewohnheiten, Lesebereitschaft und Bildsprache. Mit diesem Wissen werden auch Kunden- oder Mitarbeitermagazine zu einem wunderbaren Kommunikationswerkzeug.
überraschend
Wer, so das Manager-Magazin, für sein Unternehmen begeistern will, muss den bisweilen spröden Stoff gut vermitteln. Ein Geschäftsbericht, der Spaß am Lesen weckt und gestalterisch überrascht, ist mehr als eine Zwangspublikation und nutzt das Medium um Sympathien zu wecken, denn jeder Geschäftsbericht ist auch eine Imagebroschüre.